Tätigkeitsbericht 2016

Informationen zu den Entwicklungen in der Stiftung und den Projekten des Jahres 2016.

Cover des Tätigkeitsberichts 2016.
Broschüre
randstad stiftung

Eine Gesellschaft, in der Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen, Bedürfnissen und Zielen einen Platz finden und zu einer starken Gemeinschaft beitragen: Diese Vision motiviert die randstad stiftung in ihren Förderprojekten rund um Bildung und Arbeit.
In den drei Themenfeldern »Berufswege & Bildungschancen«, »Barrierefreie Teilhabe« und »Zukunft der Arbeit« hat die Stiftung 2016 Impulse für eine Arbeitskultur gegeben, die Vielfalt als Stärke versteht und kooperative Formen des Lernens und Arbeitens fördert.

Machen Sie sich im Rückblick auf das Jahr 2016 ein Bild von ausgewählten Förderprojekten und lassen Sie sich von vielfältigen kooperativen Gestaltungsmöglichkeiten inspirieren!