Flurfunk #6: Mobiles Arbeiten und die Werkzeuge der Hierarchie

Nadja Mayer spricht in der aktuellen Folge des »Flurfunks« mit Maren Hauptmann, Partnerin bei Deloitte über Führung und Vertrauen.

Ein Cartoon einer Tasse Tee, einer Tasse mit Stiften und der Titel »06 – Mobiles Arbeiten und die Werkzeuge der Hierarchie«.
Nadja Mayer

Begünstigen Krisen wie die Corona-Pandemie autoritäre Führung und Kontrolle? Oder trägt remote work dazu bei, dass wir einander mehr vertrauen? Kann die digitale Transformation unsere Arbeit, zum Beispiel durch die Vereinfachung von Prozessen oder die Übernahme monotoner Tätigkeiten, sogar menschlicher machen? Und warum eigentlich human »capital«? Darüber unterhält sich Nadja Mayer in der aktuellen Folge des »Flurfunks« mit Maren Hauptmann, Partnerin bei Deloitte – einem weltweit agierenden Beratungsunternehmen.

Für Fragen und Feedback senden Sie eine E-Mail an: podcastrandstadstiftung@gmail.com