Flurfunk #2: Wie aus Haltung Buchhaltung wurde

In der 2. Podcast-Episode des »Flurfunks« sprechen wir über den Sinn von Arbeit und warum Haltung, Gestaltungswille, Empathie und Kreativität dabei eine große Rolle spielen. Die 2. Folge wird am 29.10.2021 veröffentlicht.

»Gott ist ein Kreativer, kein Controller«, sagt Frank Dopheide von der Düsseldorfer Agentur »human unlimited«, mit dem wir in dieser Episode darüber sprechen, wie das Schielen auf KPI’s, Zielvereinbarungen und Shareholder Value dafür gesorgt hat, dass nicht nur Gestaltungswille, Empathie und Visionen auf der Strecke geblieben sind, sondern auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nadja Mayer spricht über den Sinn und Zweck von Arbeit und die Haltung von Führungskräften. Über Leidenschaft für die Sache und den Mut, Entscheidungen zu treffen.

Hier geht's zum Podcast

Apple Podcast

Podcast.de

Für Fragen und Feedback senden Sie eine E-Mail an: podcastrandstadstiftung@gmail.com