Tätigkeitsbericht 2022

Erfahren Sie in unserem Jahresbericht mehr über ausgewählte Förderprojekte in den Themenfeldern »Barrierefreie Teilhabe«, »Zukunft der Arbeitswelt« und »Berufswege & Bildungschancen«.

Zugänge zur Lern- und Arbeitswelt: Das bietet die randstad stiftung in ihren Förderprojekten. Sie will Übergänge zwischen Ausbildung und Berufsleben erleichtern und den Wandel der Arbeitswelt erforschen. »Barrierefreie Teilhabe«, »Zukunft der Arbeit« und »Berufswege und Bildungschancen« sind die Themenfelder, in denen die randstad stiftung wirkungsorientiert fördert. Damit Menschen und Organisationen Veränderungen in der Lern- und Arbeitswelt erkennen, verstehen und in konstruktive Handlungen übersetzen können. Machen Sie sich im aktuellen Jahresbericht ein Bild zu den Förderprojekten der randstad stiftung, zum Beispiel zu »Beyond Disciplinary Boundaries«, einem Forschungsprojekt zur Weiterbildung für die Zukunft der Arbeit, oder zum Projekt »Glad to Care«, das zugewanderten Frauen berufliche Perspektiven bietet.