2 Preisträgerinnen im Förderwettbewerb »AkademischeAbschlussArbeiten« 2012

Am Freitag den 26. Oktober 2012 wurden die Preise des Förderwettbewerbs »AkademischeAbschlussArbeiten« 2012 im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Köln verliehen.

Leonie Hartmann von der ISM Dortmund erhält 2.000 Euro für ihre Bachelorarbeit, in der sie Umsetzungsmöglichkeiten einer ausgewogenen Work-Life-Balance analysiert. Freuen kann sich auch Jutta Kern: sie erhält den mit 3.000 Euro dotierten Preis für die beste Masterarbeit. Gewürdigt wird ihre Abschlussarbeit an der Fachhochschule Ludwigshafen, in der sie aktuelle Unternehmenskonzepte an der Schnittstelle zwischen CSR und HRM untersucht hat.

Geehrt wurden die beiden Preisträgerinnen am 26.10.2012 bei der feierlichen Preisverleihung im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Köln. Eingeladen waren alle 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 3. Förderwettbewerbs, ihre Betreuerinnen und Betreuer sowie ehemalige Preisträgerinnen und Preisträger.

Die randstad stiftung gratuliert den beiden Preisträgerinnen und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Förderwettbewerbs 2012 für ihre engagierten Beiträge.