Schulpatenschaftsprogramm: Pilotpartner ist Preisträger des Wettbewerbs „Beschäftigung gestalten - Unternehmen zeigen Verantwortung“.

Mit dem von der randstad stiftung konzipierten Projekt wurde der Pilotpartner, Randstad Deutschland GmbH & Co.KG, im Mai 2010 Preisträger des Wettbewerbs „Beschäftigung gestalten - Unternehmen zeigen Verantwortung“. Ausrichter des Wettbewerbs sind die Initiative für Beschäftigung und das Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Das Förderkonzept der randstad stiftung steht zwischenzeitlich bundesweit Unternehmen aller Branchen kostenlos für eigene Patenschaften zur Verfügung.