5-jähriges Jubiläum der randstad stiftung

Am 20. Januar 2011 feierte die randstad stiftung ihr 5-jähriges Jubiläum. Die Vorstandsvorsitzende Heide Franken gab einen Rückblick auf Projekte, Veranstaltungen und Publikationen der ersten 5 Jahre.

Der Geschäftsführende Vorstand Heinz-Otto Mezger gab einen Ausblick auf die nächsten Jahre mit den Schwerpunkten Wissenschaft und Forschung sowie Bildung und Beruf im Aktionsfeld „Aktiv für Arbeit“.

Wir freuten uns, über neue Impulse und interessante Gespräche mit den Wegbegleitern der randstad stiftung aus den Bereichen Wissenschaft, Bildung und Wirtschaft. Besonders haben wir uns über den Besuch und die Ansprache von Herrn Bürgermeister Wilhelm Speckhardt aus Eschborn gefreut und sehen dem 10-jährigen Jubiläum gespannt entgegen.