Expertendiskussion zur Arbeitsmarktregulierung im Spannungsfeld zwischen Sicherheit und Flexibilität

Eine Diskussion unter dem Thema »Bestandsschutz oder Planungsfreiheit – Arbeitsmarktregulierung im Spannungsverhältnis zwischen Sicherheit und Flexibilität« fand an der Hertie School of Governance statt.

Die Hertie School of Governance und die randstad stiftung hatten am 20. Juni in Berlin zur Diskussion unter dem Thema »Bestandsschutz oder Planungsfreiheit – Arbeitsmarktregulierung im Spannungsverhältnis zwischen Sicherheit und Flexibilität« eingeladen.
Experten aus Politik, Wissenschaft, Unternehmen und Verbänden hörten zunächst drei Vorträge zum Thema aus unterschiedlichen Perspektiven.

Im Anschluss folgte eine von Prof. Dr. Jobst Fiedler, Hertie School of Governance moderierte angeregte Diskussion, die deutlich machte, dass die Thematik sowohl aktuell wie aufgrund der Komplexität auch zukunftsträchtig ist.
Die randstad stiftung wird demnächst eine Zusammenfassung zur Veranstaltung publizieren.