Fit für das Berufsleben: Wie Schüler mit ihrer Bewerbung punkten können

RTL Hessen berichtet über die von der randstad stiftung geförderte Strahlemann® Talent Company an der Heinrich-von-Kleist-Schule in Eschborn.

Schülerinnen und Schüler optimal auf den Übergang ins Berufsleben vorbereiten: Dieses Ziel verbindet die von der randstad stiftung entwickelte Schulpatenschaft »Du bist ein Talent!« mit der Strahlemann® Talent Company. Bundesweit hat die Strahlemann-Stiftung bereits dreißig Schulen mit Räumen ausgestattet, in denen sich die Schülerinnen und Schüler auf die Arbeitswelt vorbereiten.

Ein Filmbeitrag von RTL Hessen zeigt die von der randstad stiftung geförderte Talent Company an der Heinrich-von-Kleist-Schule in Eschborn. Schülerinnen und Schüler, Projektpaten und -verantwortliche kommen im Beitrag zu Wort und schildern ihre Erfahrungen.

Sehen Sie sich hier den Beitrag an.

RTL Hesser